Chair Dance

Sexy Chair Choreographie

Ein Chair Dance (aus dem Englischen für “Stuhltanz”) ist ein sinnlicher, verführerischer Tanz vor, auf, unter und neben einem Stuhl. Es kann alleine oder auch in einer Gruppe getanzt werden und ein ganzes Publikum (oder auch nur eine einzelne Person) mit einem Schlag verzaubern. Lerne Dich sexy zu bewegen und den Stuhl zu Deinem Tanzpartner zu machen. Durch das Zusammenspiel von Musik und langsamer, intensiver Bewegung wird nicht nur das Körpergefühl gesteigert, sondern auch einige Kalorien verbrannt. Zudem wird Eure Kraft gesteigert und Eure Flexibilität verbessert. In den Sexy Chair Kursen lernt Ihr also nicht nur wie man sich elegant und verführerisch zur Musik bewegt, sondern Ihr dürft Euch auch endlich einmal beim Schwitzen so richtig sexy fühlen.
Willkommen sind alle Frauen, die Spaß an der Bewegung haben und etwas Besonderes ausprobieren möchten. Alter, Figur und Sportlichkeit spielen dabei keine Rolle.

Trainiert wird in langer Hose (vorzugsweise Leggings), T-Shirt und kurzen Socken. Ab Intermediate Level inklusive High Heels.

Exotic Dance und Strip Choreographie

In diesem Kurs wird ganz tief in die Trickkiste gegriffen. Bei Exotic Dance & Strip lernst Du eine sinnliche Choreographie mit Teilen aus u. a. Chair Dance (“Stuhl Tanz”), Wall Dance (“Wand Tanz”), Floorwork (Tanz sitzend/liegend auf dem Boden) und Striptease. Ich zeige Euch, wie Ihr Euch z. B. elegant enthüllt, ohne dass es ungeschickt oder peinlich wirkt und wie Ihr am Besten mit Euren Reizen spielt. Und keine Angst, dies alles geschieht natürlich ohne nackte Haut! Trainiert wird z. B. mit BH über dem Tshirt oder Rock über der Trainingshose. Lasst die Musik auf Euch wirken und Ihr werdet sehen, die Bewegungen und Eleganz kommen von fast allein.

Trainiert wird in langer Hose (vorzugsweise Leggings), T-Shirt und kurzen Socken. Ab Intermediate Level inklusive High Heels.

Sexy Movement & Special Moves

Jeder, der schon einmal eine Choreographie getanzt hat kennt bestimmt das Problem, dass der eine oder andere Trick einfach nicht so klappen mag oder man sich unsicher bzw. unwohl dabei fühlt. Leider ist die Zeit in einem Choreographie Kurs beschränkt und damit können die einzelnen Figuren nicht für jeden angemessen trainiert werden. Bei Sexy Movement & Special Moves nehmen wir uns diese Zeit um auf leichte bis mittelschwere Tricks und Bewegungskombinationen ganz genau einzugehen. Wir bereiten die entsprechenden Muskelgruppen auf die Belastung vor und feilen solange an der Technik, bis Du die Figuren ohne Zweifel und nachzudenken in eine Tanz-Choreographie einbauen kannst. Wir arbeiten gemeinsam an Tricks aus den Bereichen Lap Dance, Chair Dance, sowie Floorwork und versuchen uns auch an der ein oder anderen Bewegungskombination, die vielleicht noch nicht ganz sicher sitzt. Der Kurs ist geeignet für Frauen jeden Fitnesslevels und jeden Alters.

Trainiert wird in langer Hose (vorzugsweise Leggings), T-Shirt und kurzen Socken. Ab Intermediate Level inklusive High Heels.

Individuelle Choreographie

Du hast ein ganz spezielles Lied im Kopf, zu dem Du schon immer tanzen wolltest? Du möchtest eine Choreographie trainieren, die außer Dir niemand sonst beherrscht? Du möchtest jemandem ein ganz besonderes, persönliches Geschenk machen? Aus Erfahrung kann ich Dir sagen… der Blick Deines Gegenübers während und nach dem Tanz wirst Du niemals vergessen. Es wird ein magischer Moment für Euch beide werden.

Mit einer individuellen Choreographie kannst Du Dir zu einem bestimmten Song eine ganz eigene Choreographie schreiben lassen. Gerne berate ich Dich im Vorwege auch bei der Musikauswahl, denn die passende musikalische Untermalung ist schon fast die halbe Miete!
Nach einem ausführlichen Gespräch über Deine Wünsche und Vorstellungen in Bezug auf Musik und Choreographie erhältst Du an Deinem Wunschtermin 2 Stunden ausführliche Instruktionen und Tipps und wir werden die Choreographie gemeinsam einstudieren.
Ich helfe Dir dabei Deine Choreographie und Deinen Auftritt in zauberhafte Minuten zu verwandeln. Versprochen!


instagramFacebook